Donnerstag, 18. September 2014

Fast wie Weihnachten

Nein, es hat nicht geschneit. (Wann hatten wir das letzte Mal Schnee an Weihnachten?!)

Heute kam endlich das Paket mit meinen restlichen Sachen an und ich kann bestätigen, es gibt kein besseres Gefühl, als in die Lobby zu kommen und ein sehr großes Paket zu finden, das an einen adressiert ist.

Besagtes Paket dann zurück aufs Zimmer zu schleppen, ist kein ganz so großartiges Gefühl, wird aber sofort wieder dadurch wett gemacht, dass man es auspacken darf.

Und auszupacken gab es viel, wie dieses Foto vom Paket selbst beweist:


Ganz oben drauf mein Parka. Ich glaube, der wird mir dieses Jahr noch seeeehr gelegen kommen. Noch kommt man mit einer Lederjacke, Sweatshirtjacke oder einer Kombination aus beidem sehr gut aus, aber der Herbst ist schon spürbar und der Winter rückt näher.

Ansonsten gab es noch dicke Pullover, einige langärmlige Oberteile, ein paar Handtücher, eine Wäscheleine, eine Bratpfanne (jippie!), einen Salzstreuer (die ganze Welt des Kochens tut sich vor mir auf), dicke Socken, zwei Notizbücher, Kontaktlinsenmittel, Strumpfhosen, zwei Mützen, ein Halstuch, ein Rock, Kleiderbügel, Stiefel und - ganz besonders toll, weil unerwartet - zwei Packungen Oreos und eine Ladung Knoppers!

Es könnte möglicherweise ganz vielleicht sein, dass ich eventuell beim Auspacken Weihnachtslieder gesummt habe...

Vielen Dank für das Care-Paket an meine Eltern ♥

Cheers!

PS: Morgen bzw. Heute (es ist ja schon nach Mitternacht) findet in Schottland das Referendum zur Unabhängigkeit statt. Ich werde mit einigen Freundinnen in die Stadt fahren, mich in einen Pub setzen und miterleben, wie Geschichte geschrieben wird oder ganz knapp den Geschichtsbüchern entkommt und maximal als Fußnote endet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen