Samstag, 5. August 2017

Tower Bridge

Es heißt, zu sehen wie die Brücke sich öffnet, bringt Glück.

Inzwischen kann man die Uhrzeiten ganz einfach online nachgucken und muss sich dann nur noch einen geeigneten Platz suchen, um schöne Fotos zu machen.

In meinem Fall kamen heute die folgenden Aufnahmen dabei heraus:

Tower Bridge

Der Tower of London

Die City









Ein bisschen Glück kann schließlich niemandem schaden - und es hat niemand behauptet, dass man dem Glück nicht auch ein wenig auf die Sprünge helfen kann!

Heute Abend gehe ich mit meinen Mitbewohnerinnen ins Theater - Hamlet, diesmal mit Andrew Scott in dier Hauptrolle. Wenn ich übrigens richtig Glück habe, kann ich mir das Stück im September nochmal ansehen ... dann aber mit Tom Hiddleston als Hauptdarsteller. Man könnte meinen, Shakespeare hätte nie etwas anderes geschrieben.

Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen