Sonntag, 1. Februar 2015

Auf zu alten Ufern

Ein kurzes Update zwischendurch:

Da es seit meinem letzten Ausflug nicht wirklich etwas zu berichten gab (ein paar Zentimeter Schnee und zwei Wochen Warterei auf den Probe-Feueralarm, der immernoch nicht stattgefunden hat), wollte ich kurz erwähnen, dass ich tatsächlich noch lebe und von Montag bis Samstag wohl eher nicht erreichbar sein werde.

Zu meiner großen Freude fliege ich nach London und besuche eine meiner besten Freundinnen an ihrer Universität in Guildford. Geplant ist unter anderem, mir ihre Uni und Guildford selbst anzusehen und ein- oder zweimal nach London zu fahren - unter anderem für einen Besuch in der Sherlock Holmes Exhibition im Museum of London und einem kleinen Zwischenstopp in Hatchard's am Piccadilly, der ältesten Buchhandlung in Großbritannien.

Ich freue mich tierisch darauf und werde natürlich hinterher hier ein paar Bilder posten. Aber so, wie ich meine Liebe zu London kenne, werden es wohl eher ein paar mehr werden ...

Cheers!

1 Kommentar: