Donnerstag, 7. Dezember 2017

Es weihnachtet sehr

Hallo ihr Lieben,

während es in Deutschland offenbar schon erste Schneestürme gab, ist hier in London zwar Kälte und die ein oder andere Schneeflocke aufgetreten, sonst ist es aber eher ungemütlich und verregnet.

Damit trotzdem Weihnachtsstimmung aufkommt, muss man einfach die Oxford Street und Umgebung besuchen, denn die offizielle Weihnachtsbeleuchtung ist an und wunderschön.

Hier einige Beispiele:

Der Weihnachtsschmuck an der Kreuzung Seven Dials

Engel über der Oxford Street

Eine ganze Armee von Engeln!
Bei dem Anblick wird einem doch gleich weihnachtlicher zumute!

Für meine Mitbewohnerinnen und mich bringt das alles aber nicht viel. Heute Abend sind wir mit Kofferpacken beschäftigt und morgen geht es direkt von der Arbeit aus zum Flughafen und auf nach Indien.

Ich werde mich je nach Internet-Situation von Unterwegs hier melden, ansonsten gibt es Updates über WhatsApp an die Familie und über Facebook an Freunde.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, schöne Feiertage und hoffentlich ein wenig Schnee!

Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen